• Facebook
  • Twitter
  • Mail
  • RSS

AKT-BILDER VON JOTT | FOTOGRAF LEIPZIG

AKT-BILDER

Gestern haben wir AKT-BILDER von Jott gemacht. Ja, wir. Mein hoch geschätzter Freund und Kollege Johannes Amm, Fotograf aus Leipzig und meine Wenigkeit. Wir waren in der alten Spinnerei und haben den ganzen Tag geknipst, Bier getrunken und Quatsch erzählt. Andere gehen zum Fallschirmspringen, Klettern oder zum Sonntagsstammtisch… Wir gehen Bilder machen!

AKT-FOTOGRAFIE ist ja auch  so ein Thema für sich. In meinen Augen sollte man damit Erotik, Leichtigkeit, Sinnlichkeit, Kopfkino und natürlich ne dicke Portion Mensch transportieren. Man darf aber nicht abtriften, weil sonst wird’s ganz schnell Schmuddel, man darf aber auch nicht zu verhalten an die Sache ran gehen. Gradwanderung… Bin mal auf eure Meinungen gespannt ob ihr denkt das es geklappt hat. Für mich ist das Wichtigste das es Spass macht. Denn dafür sind ja wohl diese freien Projekte gedacht. Mal weg von dem womit man täglich seine Brötchen verdient und einfach mal nen Tag abschalten. In guter Gesellschaft und schönen Bildern. In diesem Sinne…

 

aktaktaktakt

WIE AKT-BILDER ENTSTEHEN  ;-)

© FOTOGRAF AUS LEIPZIG | MARCEL SCHNEEBERG

 

Share

Hélène Mizera - Sehr schöne Bilder ☺️

Christian Beyer - Was für eine Serie. Beeindruckende Bilder: Leichtigkeit, Erotik, Subtil, Kopfkino. Ich bin begeistert.

Mario Pinkert - Moin …

sehr schönes Setup und Location.
Vom Model und den klasse Bildern brauche ich nicht erst reden, denke ich. :-)

lg.
Mario

Miladin - …krasse Aufnahmen – Respekt.
Ich würde mich als Frau zwar nicht so ablichten lassen, aber die Bilder fesseln sehr…

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

F A C E B O O K
T A G S
W O R K S H O P S