• Facebook
  • Twitter
  • Mail
  • RSS

FOTOGRAF LEIPZIG | BOUDOIR IN SCHWARZ WEISS

BOUDOIR | FOTOGRAFIE | FOTOGRAF LEIPZIG

Vor einiger Zeit durfte ich eine wunderschöne Frau fotografieren! Aber nicht nur das, ich habe auch ihre Hochzeit begleitet und als kleines Hochzeitsgeschenk hat sie ihren Mann mit Boudoir – Fotos überrascht. (hier der link zur Hochzeit: Hochzeitsfotograf Leipzig) Und nun bin ich wahnsinnig froh, dass ich hier eine kleine Auswahl davon zeigen darf! Für mich als Fotograf ist es immer schwierig, man wird ja nur auf Grund seiner Bilder gebucht, aber bei solch intimen Fotos bekommt man halt selten die Freigabe diese Bilder auch zu veröffentlichen. Ein Teufelskreis… Und da ich als Fotograf von meiner Arbeit leben muß, werde ich einen Teufel tun und irgendwelche Models engagieren die für mich vor der Kamera posieren! Nur um mein Portfolio zu füllen! Ich möchte echte Menschen fotografieren, Menschen wie du und ich, Menschen die nicht jeden Tag vor der Kamera stehen, Menschen die nicht auf Knopfdruck wissen was sie zu tun haben! Ich denke, genau das macht es für mich aus, mit den Menschen zu arbeiten, ihnen zu erklären was sie machen müssen, können, sollen. Sie anzuleiten, sie so zu zeigen wie sie sind, ihnen Sicherheit und Vertrauen zu geben! Genau das hat für mich Anspruch! Und umso mehr freue ich mich, dass Claudia mir ihr ok gegeben hat die Bilder zu zeigen!!! Danke nochmal dafür!!! Sie ist übrigens auch ein sehr kreativer Mensch, ein paar Arbeiten von ihr könnt ihr auf Breite – Logos sehen. Nun aber zurück zu den Bildern… Heute gibt es mal nur schwarz weiß, aber ich denke es passt. Ich mag ja das Reduzierte! Irgendjemand hat mal gesagt: “Schwarz weiß ist Farbe genug!” (Zitat Unbekannt) Nun denn hier also schwarz weiße Bilder von einer tollen Frau! Viel Spass beim anschauen! Für Feedback bin ich natürlich sehr dankbar!

FOTOGRAF MARCEL SCHNEEBERGFOTOGRAF MARCEL SCHNEEBERG

© FOTOGRAF MARCEL SCHNEEBERG | LEIPZIG

Share

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

F A C E B O O K
T A G S
W O R K S H O P S