• Facebook
  • Twitter
  • Mail
  • RSS

FRAUEN WOLLEN VON MIR IMMER NUR DAS EINE…

…GEILE BILDER  ;-)

und die sollen sie auch bekommen und noch etwas mehr…!

DIE EWIGE JUGEND

wer träumt nicht davon? Gut, bei mir ist es dazu auch zu spät, aber mal im ernst, seit Jahrtausenden wird daran rum gebastelt, es wird experimentiert, geforscht und probiert, alles was der Chemiebaukasten so hergibt. Haut straffen, Fett absaugen, Botox, Wässerchen und Cremes. Es wird Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt um das Alter zu vertuschen. Und was bleibt wenn man das alles ausprobiert hat? Richtig, ein Haufen unechter Kacke! Menschen die aussehen als kämen sie grad aus dem Frankensteinlabor, Frauen die wegen ein paar Falten ihre komplette Mimik aufgeben nur um ein paar Tage jünger auszusehen. Ich halte ja von diesem ganzen Quatsch garnix! Ich mag es echt und unverfälscht! Ich mag kein Silikon und ich mag kein Botox! Ich denke, dass man seine Jugend nicht zurück kaufen oder zurück operieren kann. Vielmehr sollte man sich die Erinnerung bewahren, die Erinnerung als man noch 25 war, so ohne Bauch und Haare die nun überall wuchern wo sie nicht hingehören und dort wo sie hingehören nicht mehr zu finden sind. Erinnerungen sind, glaube ich, ein wundervolles Geschenk und genau so sollte man sie behandeln, man sollte sie für immer festhalten, bannen, sie nie mehr loslassen! Und wie geht das wohl am besten? Richtig, das Bild! Es verändert sich in Jahrzehnten nicht, man selbst verändert sich nicht. Was bleibt ist die ewige Jugend! Bilder verdienen eigentlich einen viel höheren Stellenwert, man merkt es erst wenn man keine hat und da sich die Zeit nunmal nicht zurück drehen lässt, wird einem irgendwann schmerzlich klar was man versäumt hat… Was ich nun aber damit sagen will, ist, dass Juliane (sie seht ihr gleich auf den folgenden Bildern), alles richtig gemacht hat! Diese wunderschöne Frau hat in der Blüte ihres Lebens bleibende Erinnerungen geschaffen! Und ich danke ihr dafür, dass ich meinen Teil dazu beitragen durfte! Sie hat sich zu ihrem Geburtstag nichts sehnlicher gewünscht als Bilder und damit wurde sie mit ewiger Jugend beschenkt! Also Leute, hört auf Socken, Blumen oder irgendwelche Staubfänger zu schenken. Schenkt mich, ich bin der Garant für ewige Jugend!!!  ;-)

Liebe Juliane, bei dir möchte ich mich nun nochmal ganz besonders bedanken! Es ist allgemein nicht so üblich dass man die Freigabe für solche Bilder bekommt! Umso mehr freue ich mich natürlich das ich die jetzt hier zeigen darf!!! Also dann, euch nun allen viel Spass beim betrachten und denkt einfach mal darüber nach…

 

FOTOGRAF

© FOTOGRAF MARCEL SCHNEEBERG | LEIPZIG

Share

alenasander - Wow, wow, wow!!! So natürlich, authentisch und einfach geil! Schöne Serie!

The Shutterbug I Marc Huppert - Klasse – tolle Fotos, tolle Frau, tolles Shooting! Jut gemacht Ihr 2: DAS EINE!

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

F A C E B O O K
T A G S
W O R K S H O P S